Kostenlose Multiplikatoren-Workshops zu Einfacher Sprache

Kostenlose ​Multiplikatoren-Workshops zu ​Einfacher Sprache. Dr. Mansour Neubauer. 2021 [Info]

Dr. Mansour Neubauer ist Referent für Einfache Sprache. Er bietet 4-mal im Jahr einen eintägigen, kostenlosen Training-the-Trainer-Workshop zum Thema Einfache Sprache an. Der Workshop richtet sich an Menschen, die selber Workshops zu Einfacher Sprache anbieten (möchten).
Man kann sich um einen der begrenzten Plätze „bewerben“. Ein solcher Workshop-Tag würde sonst ab 999,00 € kosten. Dr. Neubauer bietet diese kostenlosen Multiplikatoren-Workshops für Menschen an, die sich eine bezahlte Weiterbildung für Einfache Sprache nicht leisten können. Hier können sich Interessenten melden: Kostenlose Workshops.
Dr. Neubauer hat das Buch „Einfache Sprache: Grundregeln, Beispiele, Übungen“ herausgebracht. Er koordiniert das Netzwerk Einfache Sprache.

Quellen zur Meldung: Info von Mansour Neubauer (10.3.2021)/Text auf Webseite (Abruf 12.3.2021); Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

>>> Kostenlose ​Multiplikatoren-Workshops zu
​Einfacher Sprache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s