Wählen in Berlin – leicht verständlich erklärt

4 x mitentscheiden! Drei Wahlen und ein Volks-Entscheid am 26. September 2021. Broschüre von: Das Blaue Kamel und capito Berlin. 2021 [Info und Download]

„Was sollten Sie über die Wahl in diesem Jahr wissen? Welche Wahlunterlagen gibt es? Wie wählt man richtig? Und wo gibt es weitere Informationen?“ Diese Fragen beantwortet die Broschüre »4 x mitentscheiden!«.
Sie erklärt in leicht verständlicher Sprache drei Wahlen und den Volksentscheid in Berlin am 26. September 2021.
Herausgeber der Broschüre ist Das Blaue Kamel – Berliner Aktionsbündnis für Menschen mit Behinderungen. capito Berlin hat die Broschüre entwickelt und hergestellt. Der Text ist in Leicht Lesen A2 geschrieben. Hier können Sie die barrierefreie Datei in PDF herunterladen. Die gedruckte Broschüre ist kostenfrei erhältlich.

Quellen zur Meldung: Info von Lebenshilfe Berlin auf Twitter [10.8.2021]; Text von Webseite capito Berlin (Abruf 11.8.2021); Bild von planet_fox auf Pixabay

>>> Broschüre »4 x mitentscheiden!«

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s