Netzwerktreffen für Einfache Sprache

Einladung zum dritten Treffen des Netzwerks Einfache Sprache – 17.2.2021 in Bielefeld – Kontakt: Dr. Mansour Neubauer [Info]

Einladung von Dr. Mansour Neubauer: „Unser drittes Netzwerktreffen (11. März 2020 in Düsseldorf) mussten wir Corona-bedingt leider absagen. Nun steht der neue Termin fest, zu dem wir Sie gerne einladen. Wir treffen uns am 17. Februar 2021 in Bielefeld. Hier finden Sie das Programm und können sich direkt anmelden.
Bitte beachten Sie noch: Es besteht nun die Möglichkeit, sich vor Ort im eigenen Bundesland in einer Landes-AG des Netzwerks zu engagieren. Weitere Infos finden Sie hier.“
 
Quellen zur Meldung: Newsletter von Dr. Mansour Neubauer (E-Mail 31.8.2020); Bild ‚Stadt Bielefeld‘ von Kalahari auf Pixabay
 

>>> Einladung zum Netzwerktreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s